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Corporate Blog versus Blogger Relations : Analyse der touristischen Unternehmensblogs nach nachhaltigem PR-Potenzial im Vergleich zu Blogger Relations

Analysis of tourist company blogs for sustainable PR potential compared to Blogger Relations

  • Weblogs sind kein neues Phänomen im Social Web. Sie sind geprägt durch die eigene Meinung der Autoren und der Authentizität der Beiträge. Gerade diese Eigenschaften sind im Tourismus wichtig, allerdings führen bis jetzt nur wenige Unternehmen einen eigenen Blog. In dieser Arbeit soll erarbeitet werden, inwieweit Corporate Blogs sinnvoll für touristische Unternehmen sind. Es soll verglichen werden, ob der Aufwand nicht durch Kooperationen mit gut vernetzten Bloggern eingespart werden kann.

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Metadaten
Author:Franziska Siemers
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/06
GND Keyword:Corporate Communication; Tourismus; Web log; Öffentlichkeitsarbeit
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.2 Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Corporate Design
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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