OPUS


Vor- und Nachteile des Einsatzes von Social Media im Tourismus

Analysis of the Pros and Cons of the use of social media in tourism

  • Social Media – kaum ein Begriff ist in den letzten Jahren mehr en vogue als dieser. Jeder benutzt ihn, doch den wenigsten dürfte klar sein, was Social Media eigentlich heißt und was es alles umfasst. Diese Arbeit widmet sich dieser Frage und der Beantwortung der Frage, was denn nun die Vor- und Nachteile dieser Medien sind. Dazu werden im ersten Teil der Arbeit die verschiedenen Arten der sozialen Medien aufgelistet und erläutert, um den eigentlichen Gegenstand der Arbeit zu definieren. ...

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lukas Schneider
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-65444
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/07
GND Keyword:Tourismus; Social Media
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG