OPUS


Vermarktung von Fahrerassistenzsystemen

Marketing of driver assistance systems

  • Diese Arbeit setzt sich mit der Vermarktung von Fahrerassistenzsystemen in kritischer Öffentlichkeit auseinander. Das Potential von Fahrerassistenzsystemen ist angesichts der erhöhten Sicherheit und des gestiegenen Fahrkomforts zwar groß, allerdings fällt die Akzeptanz in der Gesellschaft und bei Stakeholdern relativ gering aus. Daher stellt die vorliegende Arbeit mögliche Vermarktungschancen für die Steigerung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen in Form von Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen dar.

Download full text files

  • Bachelor-Thesis Serpil Sari, 2015.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Serpil Sari
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-65631
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/08
GND Keyword:Vermarktung; Fahrerassistenzsystem
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG