OPUS


Flashmobs – Die moderne Art des Guerilla Marketings : Vor- und Nachteile für das moderne Unternehmen

Flashmobs – the modern way of Guerilla-marketing : opportunities and risks for a modern company

  • Bei dem Thema Werbung besteht das Ziel immer darin, Menschen mit einer bestimmten Werbebotschaft nachhaltig zu beeinflussen und deren Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Produkt zu richten. Dies wird jedoch mit klassischen Marketingmaßnahmen wie der Kommunikation über Massenmedien1 immer schwieriger. Dieser Tatsache sehen mittlerweile auch viele Unternehmen ins Auge und suchen nach neuartigen, innovativen und faszinierenden Möglichkeiten ihre Produkte für den Konsumenten begeisternd zu bewerben. ...

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Metadaten
Author:Fabian Stauber
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-65811
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/09
GND Keyword:Flashmob; Guerilla Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.802 Kommunikationsstrategie, Marktsegmentierung, Marketing-Mix, Guerilla Marketing, Soziomarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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