OPUS


Chancen und Risiken des E-Commerce als Vertriebsstrategie

  • Intention der Arbeit ist es, die Chancen und Risiken des E-Commerce als Vertriebsstrategie für Unternehmen zu untersuchen. Im Fokus des Forschungsinteresses steht da-bei die Frage, ob die positiven oder negativen Aspekte des E-Commerce überwiegen und inwiefern E-Commerce ein erfolgreiches Zukunftsmodell darstellt. Dies wird anhand einer genaueren Betrachtung der jeweiligen Chancen und Risiken beleuchtet. Anschließend werden Trends der Zukunft erläutert, um zu unterstreichen, ob der E-Commerce ein erfolgreiches Zukunftsmodell darstellt. Die Arbeit zeigt, dass E-Commerce künftig als ein starkes Vertriebsinstrument anzusehen ist, das zu einem unbegrenztem Unternehmenserfolg führen kann.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Truc Tran Ngoc
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-66109
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/13
GND Keyword:Electronic Commerce; Strategisches Management; Vertrieb
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $