OPUS


Social Media Marketing und der Mehrwert von Social Media für Unternehmen

Social media marketing and the added value of social media for business

  • Intention der Arbeit ist es, den Mehrwert von Social Media für Unternehmen zu untersuchen. Im Fokus der Forschung steht dabei die Frage, wie diverse Social Media Plattformen für Marketingaktivitäten genutzt werden können. Dabei wird die Forschungsfrage anhand von Darstellungen der Social Media Plattformen, Kriterien im Umgang mit Social Media sowie schriftlichen Befragungen herausgearbeitet. Die Arbeit zeigt, dass die Nutzung von Social Media für Marketingzwecke plausibel ist. Dabei bedarf es stets einer Zieldefinition und Strategie.

Download full text files

  • application/pdf Bachelorarbeit_Ilyas Taskiran_32777_BM12wT6-B .pdf (875 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Ilyas Taskiran
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-66231
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/14
GND Keyword:Marketing; Mehrwert; Social Media; Unternehmen
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $