OPUS


Potentiale und Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing

Potential and factor of success of mobile marketing

  • Die mobile Marketingkommunikation ist ein seit Jahren immer weiter wachsender Trend in der gesellschaftlichen Entwicklung, der die Marketing-Fachleute auf dem ganzen Globus in Atem hält. Unternehmen wollen von dem Potential dieser neuen Kommunikationsart bestmöglich profitieren. Es werden kontinuierlich neue Wege und Mittel entwickelt, um dem Endkonsumenten noch effizientere, auf ihn zugeschnittenen Angebote und Lösungen zu präsentieren. ...

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Dominik Stephan Michael Tiesler
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-66243
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/14
GND Keyword:Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG