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Social Media im Business-to-Business-Marketing

Social Media in Business-to-Business-Marketing

  • Diese wisschenschaftliche Arbeit untersucht, inwiefern im Business-to-Business Bereich eine Social Media Präsenz rentabel und sinnvoll ist. Die Analyse konzentriert sich hierbei neben den notwendigen firmeninternen Ressourcen und Voraussetzungen, auch auf die Tendenzen und Entwicklungen im Bereich des Social Web. Auf der Grundlage fundierter Studien und Experteninterviews aus beiden Bereichen (sowohl B2B als auch Social Media) werden Prognosen festgestellt und die Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln erörtert.

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Metadaten
Author:Benjamin Rausch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/28
GND Keyword:Business-to-Business-Marketing , Social Media
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.804 Investitionsgütermarketing, Business-to-Business-Marketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG