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Reorganisation des Kunden-reklamationsmanagements bei der KOB Medical Devices (Deutschland) GmbH

Reorganisation of customer complaint management at KOB Medical Devices (Deutschland) GmbH

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Management von Reklamationen bei der KOB Medical Devices (Deutschland) GmbH. Herausarbeiten der Normen und der internen Vorgaben. Erarbeitet wird ein neues Managementkonzept zum Umgang mit Reklamationen. Bewertung hinsichtlich der wirtschaftlichen Auswirkung.

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Metadaten
Author:Robert Hermann Heider
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/29
GND Keyword:Kundenmanagement; Reklamation
Note:
Sperrvermerk aufgehoben am 29.06.2016
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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