OPUS


Storytelling - Märchenstunde in der Unternehmenskommunikation : eine Analyse anhand immaterieller Markengüter der Telekommunikation

Storytelling - Story time in corporate communications : an analysis based on intangible goods within the telecommunications industry

  • Die vorliegende Bachelorarbeit mit dem Titel “Storytelling – Märchenstunde in der Unternehmenskommunikation : eine Analyse anhand immaterieller Markengüter der Tele-kommunikation“, behandelt das Thema Storytelling in Bezug zu immateriellen Markengütern. Es wird dargelegt, welche Erfolgsfaktoren Storytelling für die Markenführung bringen kann und wie speziell immaterielle Markengüter davon profitieren können.
Metadaten
Author:Eva Barthel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-67234
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/07/06
GND Keyword:Unternehmen; Kommunikation; Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG