OPUS


Wettbewerbsfähigkeit der Marke

Brand Competitiveness

  • Diese vorliegende Bachelorarbeit mit dem Titel „Wettbewerbsfähigkeit der Marke“ hat sich zum Ziel gesetzt, einen Überblick über Wettbewerbsfähigkeit der Marke vorzustellen und die Gegebenheiten, Probleme und Entwicklung von Wettbewerbsfähigkeit der chineischen Marken zu diskutieren.
  • This thesis is aim to learn „Brand Competitiveness“ and discuss the situation, problems and development of competitiveness of c hinese brands.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Yijia Xu
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-68162
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/08/08
GND Keyword:Wettbewerbsfähigkeit , Markenpolitik
Institutes:Wirtschafts­ingenieur­wesen
Dewey Decimal Classification:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $