OPUS


Analyse von Kommunikationsinstrumenten, -medien, und –maßnahmen im Rahmen der Marketingaktivitäten einer Fachhandelskooperation in der Telekommunikationsbranche hinsichtlich ihrer Bedeutung, ihrer Qualität und der aktuellen Unterstützung

  • nicht vorhanden

Download full text files

  • application/pdf Bachelorarbeit_Stefanie Schroth.pdf (3189 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Stefanie Schroth
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/09/07
GND Keyword:Handelsbetrieb , Marketing
Note:
Sperrvermerk gelöscht am 02.09.2016
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $