OPUS


Social Media Recruiting und die Berechnung des Return on Investment unter Berücksichtigung der intrinsischen Werte eines Unternehmens

Social Media Recruiting and the Calculation of Return on Investment taking account of the Intrinsic Values in Companies

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Social Media Recruiting in Unternehmen. Das Hauptziel dabei ist Möglichkeiten aufzuzeigen, wie die Erfolgsberechnungen im Online Recruiting durchgeführt werden können. Dies ist aufgrund zahlreicher immaterieller Werte nicht immer leicht. Zusätzlich stehen aktuelle Trends und das neue Berufsbild des Recruiters 2.0 im Mittelpunkt.

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Metadaten
Author:Jana Eimicke
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-69388
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/09/15
GND Keyword:Personalbeschaffung , Social Media
Institutes:Sonstige
Dewey Decimal Classification:658.311 Personalbeschaffung
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $