OPUS


Blogging als Instrument des Online-Marketing

Blogging as an Instrument for Online-Marketing

  • Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Thematik des Bloggings als Instrument des Online-Marketings auseinander. Ziel der Arbeit ist festzustellen inwieweit Unternehmen Corporate Blogging als Marketinginstrument nutzen und ob dies eine effektive Lösung für die Herausforderungen sind, die mit dem Zeitalter der Informationsgesellschaft einhergehen. Ebenfalls soll festgestellt werden ob Blogging als Online-Marketinginstrument funktioniert.

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Metadaten
Author:Steven Bernd Ellsworth
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-69454
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/09/15
GND Keyword:Online-Marketing , Werbung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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