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Modeblogger und deren Einfluss auf Konsumenten und Produzenten

Fashion blogs and their influence on consumer and producer

  • In der vorliegenden Arbeit wird der Einfluss von Modebloggern auf Konsumenten und Produzenten untersucht. Der theoretische Kern der Arbeit liegt zunächst im Verständnis des Marketings und Markenmanagements für Modeunternehmen. Anschließend werden die Vor- und Nachteile der Nutzung von Weblogs für Unternehmen beschrieben. Anhand eines Praxisbeispiels wird der Einfluss eines Modeblogs auf die Marktteilnehmer verdeutlicht. Expertenmeinungen führen zu den abschließenden Ergebnissen und Handlungsempfehlungen.

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  • Bachelorarbeit_Kelly_Fischer_2015.pdf
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Metadaten
Author:Kelly Fischer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/09/16
GND Keyword:Mode , Blogger , Markenpolitik , Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG