Modeblogger und deren Einfluss auf Konsumenten und Produzenten
Fashion blogs and their influence on consumer and producer
- In der vorliegenden Arbeit wird der Einfluss von Modebloggern auf Konsumenten und Produzenten untersucht. Der theoretische Kern der Arbeit liegt zunächst im Verständnis des Marketings und Markenmanagements für Modeunternehmen. Anschließend werden die Vor- und Nachteile der Nutzung von Weblogs für Unternehmen beschrieben. Anhand eines Praxisbeispiels wird der Einfluss eines Modeblogs auf die Marktteilnehmer verdeutlicht. Expertenmeinungen führen zu den abschließenden Ergebnissen und Handlungsempfehlungen.
Author: | Kelly Fischer |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/09/16 |
GND Keyword: | Mode , Blogger , Markenpolitik , Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |