OPUS


Verkaufsförderung im Drogeriehandel

Sales promotion in the drugstore sector

  • Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Verkaufsförderung im Drogeriehandel. Es soll erst ein Überblick über diesen Sektor gegeben werden. Dann werden einzelne Instrumente der Verkaufsförderung näher beschrieben. Im Anschluss erfolgt ein Überblick über das Unternehmen dm. Es wird das Unternehmen näher betrachtet und es wird untersucht, welche Verkaufsförderungsinstrumente dort eingesetzt werden. Zum Schluss sollen Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für den Einsatz von Verkaufsförderung im Drogeriehandel gegeben werden.

Download full text files

  • application/pdf Bachelorarbeit_Massimo Fumusa.pdf (998 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Massimo Fumusa
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/09/21
GND Keyword:Drogerie , Sales-promotion
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $