OPUS


Der Radiomarkt in Deutschland

The radio market in Germany

  • Die hier vorgestellte Arbeit durchleuchtet den Radiomarkt in Deutschland. Hierfür werden die verschiedenen Marktteilnehmer genauer untersucht und ihre Verbindung nachvollzogen. Um die Marktsituation besser nachvollziehen zu können wurden mehrere Experteninterviews durchgeführt. Ziel ist es die Komplexität des Radiomarktes und das Zusammenspiel zwischen den Top-Playern zu verstehen.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Endfassung_berarbeitet.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lisa Geller
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/09/23
GND Keyword:Deutschland , Hörfunk , Hörfunksender
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:791.44 Hörfunk, Rundfunkprogramm
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG