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Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt

Brand Lands as an instrument for brand staging by the example of the FC Bayern Erlebniswelt

  • Gegenstand der vorliegenden Bachelorarbeit ist die Analyse der Bedeutung von Markeninszenierung in der modernen Markenführung und ihre Auswirkung auf das Eventmarketing. Unter Einbeziehung marketingwissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Unternehmenskommunikation sowie markentechnischer Strategien soll die Wirkung von Brand Lands im erlebnisorientierten Eventmarketing am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt dargestellt werden. Letztendlich zeigt die Arbeit, wie Brand Lands langfristig ein erfolgreiches Instrument zur Markeninszenierung bilden können.

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Metadaten
Author:Fanny Fluhr
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-69838
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/09/30
GND Keyword:Markenpolitik , Event-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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