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Markenmanagement im Automobilbusiness : Club- und Community-Management am Beispiel der Marke Porsche

Brand Management in the Automotive Sector : Club- and Community-Management using the example of Porsche

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Brand-, Club- und Community-Management im Automobilmarketing, insbesondere am Sportwagenbauer Porsche. Die Traditions-Märkte sind stark gesättigt, sodass die Hersteller meist nur die Anteile untereinander verschieben können. Die neuen Märkte bauen sich erst langsam auf und werden meist durch Krisen erschüttert. Ein wichtiges Augenmerk liegt daher in der Markenführung, mithilfe die Hersteller sich von anderen Marken differenzieren und so dem Wettbewerb standhalten können. Brand Communities stellen eine weitere Stütze dar, um das Image der Marken durch die Konsumenten zu fördern.

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Metadaten
Author:Jannis Eberhard
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-70092
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/10/10
GND Keyword:Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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