OPUS


Revolution im Marketing : die Wirkung der Mobile Marketing Maßnahmen auf die „Generation Y“

Revolution in marketing : the effect of mobile marketing measures on the “Generation Y”

  • Die mobilen Endgeräte bilden in der Generation Y, deren Angehörige auch als Digital Natives bezeichnet werden, da sie, von Kindheit an, mit den neuesten technischen Geräten aufgewachsen sind, einen immer wichtigeren Teil in ihrem Alltag. Aus diesem Grund soll in der vorliegenden Arbeit erforscht werden, welche Wirkung die verschiedenen Mobile Marketing Maßnahmen auf diese Generation haben.

Download full text files

  • application/pdf Bachelorarbeit_Mobile Marketing.pdf (2028 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Stefano Giacin
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/11/14
GND Keyword:Online-Marketing , Mobile Telekommunikation
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $