Customer Experience : Bestandsaufnahme zu Einflussfaktoren von Social Media Kanälen in der Fitnessstudiobranche in Deutschland
Customer Experience : Inventory to factors of social media channels in the gym industry in Germany
- Die vorliegende Bachelorarbeit gibt zunächst einen Überblick über die Begriffe Customer Experience, Web 2.0 und Social Media. Nach der Begriffsbestimmung wird vor allem das Thema Social Media in der Fitnessstudiobranche in Deutschland beleuchtet. Nach einer Marktsegmentierung erfolgt die Analyse der Fitnessstudio-Ketten im Hinblick auf die sozialen Netze. Abgerundet wird die Arbeit durch ein Ranking.
Author: | Geisbauer Maximilian |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/11/14 |
GND Keyword: | Kundenmanagement , Einflussgröße |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |