Clubhotellerie : Wachstumspotential auch in Zeiten des Wertewandels
Club Hotel Industry : is there also growth potential during times of change in value?
- Gegenstand der vorliegenden Bachelorarbeit ist die Clubhotelbranche. Im Besonderen werden das Erlebniskonzept, die Zielgruppen und das Wachstumspotential der Branche im deutschsprachigen Raum genauer analysiert. Des Weiteren wird im Zuge dieser Arbeit erörtert, inwiefern der Wertewandel und die allgemeinen Trends im Tourismus das Wachstumspotential der Branche beeinflussen werden. Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse werden Modifizierungspläne und Handlungsempfehlungen für die Clubhotelketten dargelegt, damit diese zukünftig noch erfolgreicher werden und ihr Wachstum weiter steigern können.
Author: | Samantha Grahl |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/01/16 |
GND Keyword: | Hotelgewerbe , Tourismus |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |