OPUS


Social Media Monitoring : Beobachtung des Web 2.0

Social Media Monitoring : Supervision of the Social Web

  • Negative Mundpropaganda im Internet kann Auslöser für einen Shitstorm sein. Die Eigenschaften der Sozialen Netzwerke machen es für Unternehmen schwer, Krisenherde frühzeitig zu erkennen. Social Media Monitoring erlaubt es, einen Überblick über die Themen im Web zu behalten. Diese Arbeit gibt Aufschluss darüber, welche Monitoring Tools zur Verfügung stehen und wie mit der erkannten Kritik umgegangen werden sollte.

Download full text files

  • application/pdf Leonie_Hackert_Bachelorarbeit_AM13wK2-B.pdf (2167 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Leonie Hackert
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/01/19
GND Keyword:Social Media , Unternehmen , Kommunikation , Krisenmanagement
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $