Social Media Monitoring : Beobachtung des Web 2.0
Social Media Monitoring : Supervision of the Social Web
- Negative Mundpropaganda im Internet kann Auslöser für einen Shitstorm sein. Die Eigenschaften der Sozialen Netzwerke machen es für Unternehmen schwer, Krisenherde frühzeitig zu erkennen. Social Media Monitoring erlaubt es, einen Überblick über die Themen im Web zu behalten. Diese Arbeit gibt Aufschluss darüber, welche Monitoring Tools zur Verfügung stehen und wie mit der erkannten Kritik umgegangen werden sollte.
Author: | Leonie Hackert |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/01/19 |
GND Keyword: | Social Media , Unternehmen , Kommunikation , Krisenmanagement |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |