OPUS


Der Marketingmix von Privatschulen in Deutschland am Beispiel der Internationalen Schule Düsseldorf

The Marketing Mix of private schools in Germany at the example of the International School of Düsseldorf

  • In der Bundesrepublik Deutschland lässt sich eine steigende Anzahl von Privatschulen feststellen. Die vorliegende Bachelorarbeit soll einen Einblick in die Thematik des Privatschulmarketings geben. Der Schwerpunkt wird dabei auf der Gestaltung der Marketinginstrumente liegen.

Download full text files

  • application/pdf BACHELORARBEIT - Vanessa Golldam.pdf (14874 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Vanessa Golldam
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-73041
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/02/07
GND Keyword:Deutschland , Privatschule , Marketing-Mix
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $