OPUS


Social Media Marketing am Beispiel von CokeTV : welche neuen Möglichkeiten bietet das Social Web in Ergänzung zum herkömmlichen Marketing-Mix?

Social Media Marketing on the example of CokeTV : which new opportunities does the Social Web offer in addition to the common Marketing-Mix?

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Social Media Marketing und inwiefern diese Form des Marketings den klassischen Marketing-Mix ergänzt. Hierzu wurden verschiedenen Quellen analysiert und zusammengetragen, um aufzuzeigen wie Social Media Marketing funktioniert und für welche Unternehmen diese Form des Marketings sinnvoll ist. Als einer der größten Corporate Channel auf YouTube wird CokeTV als Beispiel für Social Media Marketing angeführt. Die immer wichtiger werdende Rolle von Social Media Marketing wird dargestellt und Chancen und Risiken werden erläutert.

Download full text files

  • application/pdf Bachelorarbeit_Ebbecke_Marvin_30412.pdf (1946 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Marvin Ebbecke
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/02/16
GND Keyword:Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $