OPUS


Welche Möglichkeiten bestehen, die Markenwahrnehmung durch eine Umpositionierung der Marke zu ändern und welche Rolle spielen social media Plattformen dabei?

Which possibilities exist to change the brands perception by repositioning of the brand and why is social media helpful?

  • Die Position einer Marke am Markt ist der wichtigste Faktor um erfolgreich zu sein, sich von anderen Marken abzusetzen und vom Konsumenten wahrgenommen zu werden. Die Frage wie sich eine Marke positionieren kann, um die genannten Punkte zu erreichen, wird in der folgenden Bachelorarbeit im Zentrum stehen.

Download full text files

  • application/pdf Bachelorarbeit Katrin Ehlert-Hartmann.pdf (1655 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Katrin Ehlert- Hartmann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/02/17
GND Keyword:Markenpolitik , Produktpositionierung
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $