OPUS


Messen als Instrument des Eventmarketings bei Automobilherstellern

Fairs as an instrument of eventmarketing for automotive manufacturer

  • Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Eventmarketing und Messen. Im Genaueren werden die Messen als Instrument des Eventmarketings analysiert. Dabei soll herausgestellt werden, welche Stellung die Messen als Instrument des Eventmarketings haben. Für ein besseres Verständnis wird der Bezug zu einer bestimmten Branche, der Automobilbranche hergestellt.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Christin Dettmer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-74492
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/03/20
GND Keyword:Event-Marketing , Messe <Wirtschaft>
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $