Die Rolle der Unternehmenskultur im Employer Branding
The role of the company culture in employer branding
- In der vorliegenden Bachelor-Thesis wird die Rolle der Unternehmenskultur im Employer Branding analysiert. Zunächst führen die Thematiken Personalpolitik, Markenmanagement sowie Unternehmenskultur und Employer Branding zum Thema hin. Im Anschluss dieser Arbeit werden mithilfe eines Praxisbeispiels und einer Expertenbefragung Erfolgsfaktoren sowie Handlungsempfehlungen und Zukunftsperspektiven für die Optimierung der Personalpolitik durch Employer Branding erarbeitet.
Author: | Katharina Brakowski |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/03/21 |
GND Keyword: | Unternehmenskultur , Personalbeschaffung , Personalpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |