OPUS


Die Rolle der Unternehmenskultur im Employer Branding

The role of the company culture in employer branding

  • In der vorliegenden Bachelor-Thesis wird die Rolle der Unternehmenskultur im Employer Branding analysiert. Zunächst führen die Thematiken Personalpolitik, Markenmanagement sowie Unternehmenskultur und Employer Branding zum Thema hin. Im Anschluss dieser Arbeit werden mithilfe eines Praxisbeispiels und einer Expertenbefragung Erfolgsfaktoren sowie Handlungsempfehlungen und Zukunftsperspektiven für die Optimierung der Personalpolitik durch Employer Branding erarbeitet.

Download full text files

  • application/pdf Bachelorarbeit_Katharina Brakowski.pdf (1623 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Katharina Brakowski
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/03/21
GND Keyword:Unternehmenskultur , Personalbeschaffung , Personalpolitik
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $