OPUS


Augmented Reality als Marketinginstrument

Augmented Reality as a marketing tool

  • Die Bachelorthesis „Augmented Reality als Marketinginstrument“ untersucht den aktuellen Entwicklungsstand von Augmented Reality und dessen Anwendungsszenarien im Hinblick auf den Nutzen von AR als Marketinginstrument. Ferner werden mögliche Chancen und Risiken erläutert. Basierend auf den erarbeiteten Kenntnissen wird abschließend eine Handlungsempfehlung abgegeben.

Download full text files

  • A - Bachelorthesis_AnhQuangDang_BM12sM_Augmented Reality als Marketinginstrument.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Anh Quang Dang
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/03/21
GND Keyword:Erweiterte Realität <Informatik> , Marketinginstrument
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG