Erfolgsfaktoren von Product Placement am Beispiel von „How I Met Your Mother“
Factors of success of product placement using the example of ‘How I Met Your Mother’
- Diese Bachelorarbeit behandelt die Erfolgsfaktoren von Product Placement am Beispiel der US-Comedy-Serie “How I Met Your Mother”. Es wird untersucht, ob in der Serie nach aktuellem Forschungsstand erfolgreiches Product Placement betrieben wurde und ob die aktuellen Messkriterien ausreichen, um ein differenziertes Urteil über den Erfolg eines Product Placement zu fällen. Die Arbeit gibt abschließend eine Handlungsempfehlung für Zukünftige Produktplatzierungen und die Verbesserung der Messkriterien für den Erfolg von Product Placements. Sie endet mit einem Ausblick auf die Zukunft.
Author: | Lina Dammer |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-74952 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/04/10 |
GND Keyword: | Product placement , Erfolgsfaktor |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |