OPUS


Erfolgsfaktoren von Product Placement am Beispiel von „How I Met Your Mother“

Factors of success of product placement using the example of ‘How I Met Your Mother’

  • Diese Bachelorarbeit behandelt die Erfolgsfaktoren von Product Placement am Beispiel der US-Comedy-Serie “How I Met Your Mother”. Es wird untersucht, ob in der Serie nach aktuellem Forschungsstand erfolgreiches Product Placement betrieben wurde und ob die aktuellen Messkriterien ausreichen, um ein differenziertes Urteil über den Erfolg eines Product Placement zu fällen. Die Arbeit gibt abschließend eine Handlungsempfehlung für Zukünftige Produktplatzierungen und die Verbesserung der Messkriterien für den Erfolg von Product Placements. Sie endet mit einem Ausblick auf die Zukunft.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lina Dammer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-74952
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/04/10
GND Keyword:Product placement , Erfolgsfaktor
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $