OPUS


Modernes Viral Marketing im Einzelhandel

Modern options of viral marketing in the retail industry

  • Die vorliegende Bachelorarbeit geht der Fragestellung nach, über welche Möglichkeiten große Einzelhandelsketten heute verfügen, virale Werbekampagnen zu realisieren und welche Rolle dem klassischen TV-Videospot dabei zuteil wird. Als Grundlage dafür dienen zum einen der vorherrschende Wissensstand der Literatur und zum anderen ausgewählte Kampagnen der Jahre 2012 bis 2016 der Einzelhandelsketten EDEKA und HORNBACH.

Download full text files

  • application/pdf CD_BA.pdf (9971 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Janine Biermann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/04/18
GND Keyword:Einzelhandel , Viral Marketing
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $