Influencer Marketing im Sportbekleidungsmarkt
Influencer marketing in sportswear market
- Die Entwicklung der Werbung in den sozialen Medien und in Blogs geht immer weiter in die Richtung, dass Werbebotschaften und Content miteinander verschmelzen. Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit Influencer Marketing im Sportbekleidungsmarkt. Neben Influencermarketing und den vorhandenen Anwendungsmöglichkeiten werden auch die sozialen Medien mit den für Influencer relevanten Plattformen und der Sportbekleidungsmarkt theoretisch betrachtet. Die praktische Analyse befasst sich mit der Integration von Sportkleidung in den Content von Influencern aus den Bereichen Instagram, Youtube und Blogs mit der Frage, wann eine Integration kritisch oder positiv gesehen werden kann. Schlüsselwörter: Influencer Marketing, Blogger Relations, Social Media Marketing, Blog, Instagram, Youtube, Sportbekleidung, Sportartikelhersteller
Author: | Felix Holub |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/04/27 |
GND Keyword: | Sportkleidung , Beziehungsmarketing , Social Media |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |