OPUS


Konzeption eines Geschäftsmodells für Online-Medien im Verlagswesen am Beispiel des Portals „kult.de“

Conception of a Business Model for Online Media in Publishing by the Example of “kult.de”

  • Diese Bachelorarbeit der Hochschule Mittweida von Autor Tom Carlos Kupfer aus dem Jahr 2016 dient dem Erwerb des Bachelor of Arts. Der Autor erarbeitet für das Online-Magazin „kult.de“ ein mögliches Geschäftsmodell. Auf dieser Basis wird die Funktionsweise des Portals überarbeitet sowie neue Kommunikationsmöglichkeiten erschlossen, um zeitgemäße Werbeformen einsetzen zu können, die das Magazin langfristig rentabel machen.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Kupfer_TomCarlos_AM12wS3-B_Endfassung.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Tom Carlos Kupfer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-75572
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/05/02
GND Keyword:Geschäftsmodell , Online-Medien , Zeitschrift
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG