OPUS


Shopping ohne Grenzen? : Entwicklung, Umsetzung und kritische Würdigung von Omni-Channel-Strategien am Beispiel der Shure Europe GmbH

Shopping beyond borders? :Development, realization and critical appraisal of Omni-Channel strategies focusing on the interdependencies between customers, retailers and brands looking at the example of Shure Europe GmbH

  • Aufgrund der immer signifikanter steigenden Nutzung des Internets vor allem über mobile Endgeräte wie Tablets oder Smartphones verändert sich das Kaufverhalten bzw. der gesamte Kaufprozess. Es wird immer öfter online eingekauft und verkauft. Die hohe Integration der mobilen Geräte im Kaufprozess der Kunden beschleunigt diese Entwicklung. Dies bietet Handel und Marke neue Möglichkeiten und Aufgaben zur Differenzierung im Markt. Mit Hilfe von Multi-Channel-Leistungen und eines konsistenten Markenauftritts über alle Vertriebskanäle hinweg können durch deren Verknüpfung Mehrwerte für den Kunden und somit Wettbewerbsvorteile erzielt werden.

Download full text files

  • Bachelorarbeit 2014- Shopping ohne Grenzen - Daniel Wieland.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Daniel Wieland
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/05/04
GND Keyword:Electronic Commerce
Note:
Sperrvermerk am 04.05.2017 gelöscht
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG