Personalisierung in der externen Kommunikation am Beispiel internationaler Reifenhersteller
Personalization of press communication of industrial enterprises with special reference to international tire manufacturers
- Die zunehmende Fokussierung auf Personen in der Berichterstattung der Medien stellt Unternehmen beim Versuch der Steigerung ihrer Reputation vor neue Herausforderungen. Im Wettbewerb mit der Konkurrenz um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit stehen sie vor der Frage, ob es ratsam ist, den CEO in der Kommunikation als Galionsfigur zu nutzen und falls ja, in welcher Weise. Diese Arbeit versucht Antworten auf diese Fragen zu finden.
Author: | Daniel Oestreich |
---|---|
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/06/07 |
GND Keyword: | Unternehmen , Kommunikationspolitik , Personalisierung |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |