Herausforderungen im B2B-Marketing im Dienstleistungsbereich
Challenges in B2B-marketing in the service sector
- Ziel ist es, die Herausforderungen und Besonderheiten von B2B-Marketing im Dienstleistungsbereich darzustellen und diese zu analysieren. Es wird auf die Besonderheiten des B2B-Marketings, des Dienstleistungsmarketings im B2B-Bereich, die Messbarkeit von Marketinginstrumenten sowie das B2B-Marketingcontrolling eingegangen, um so Erfolgsfaktoren für diese Bereiche zu definieren.
Author: | Manuela-Christina Niederhuber |
---|---|
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/06/08 |
GND Keyword: | Dienstleistungssektor , Business-to-Business-Marketing |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |