OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Leitfaden für die Entwicklung einer Marketingabteilung in Klein- und Mittelbetriebe

Guideline for developing a marketing department for small- and medium size enterprises

  • In Zeiten von immer größer werdenden wirtschaftlichem Druck und steigender Konkurrenz, ist es wichtig make-or-buy Entscheidungen zu treffen. Bei der Gründung eines Klein- bzw. Mittelunternehmens ist die Entwicklung einer Marketingabteilung essentiell. Um teure Agenturen bzw. Berater bei dem Aufbau einer Marketingabteilung zu sparen, soll die folgende Masterthesis als Leitfaden dienen, um Schritt für Schritt anhand von theoretischen und praktischen Beispielen zum optimalen Marketingmix zu führen.

Download full text files

  • Masterthesis_Rippl_MSc_Mondsee_122015_final_b.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sebastian Rippl
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-76565
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/06/12
GND Keyword:Klein- und Mittelbetrieb , Marketing , Marketing-Mix , Corporate Identity
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt