OPUS


Bindung und Gewinnung von Mitarbeitern durch Employer Branding am Beispiel Daimler

Staff loyalty and acquisition by means of Employer Branding at Daimler

  • In der folgenden Bachelorarbeit wird das Thema rund um die Mitarbeitergewinnung und -bindung erläutert. Vorerst werden theoretische Grundlagen beschrieben, um auf die Problematik hinzuführen und ein Verständnis zu erzielen. Die Definitionen wichtiger Begriffe sorgen beim Leser für einen besseren Einblick in die Thematik. Anschließend wird im praktischen Teil der Arbeit am Beispiel Daimler das Erarbeitete verdeutlicht. So können Schlüsse daraus gezogen werden, wie oder ob es sinnvoll für unsere Gesellschaft ist.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Najdanovic.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Tamara Najdanovic
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-76787
Contributor(s):Tamara Najdanovic
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/06/13
GND Keyword:Personalpolitik , Personalbeschaffung , Arbeitgeber , Marke
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG