OPUS


Kampagnenmanagement : Organspende

Campaigning organ donation

  • In dieser Bachelorthesis wird analysiert, was ein erfolgreiches Kampagnenmanagement auszeichnet. Durch die Definierung „Kampagne“ und die darauffolgende Erläuterung wird verdeutlicht, wie eine Kampagne zu leiten ist. Am Beispiel zweier verschiedener Kampagnen zum Thema Organspende werden Aufbau und Umsetzung aufgezeigt. Zum Schluss der Arbeit werden die Erfolgsfaktoren für ein gutes Kampagnenmanagement zusammengefasst.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lucia Pazdzior
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-76992
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/06/15
GND Keyword:Kampagne , Management , Organspende
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG