OPUS


Entstehung und Wirkung von Marken im Web 2.0 : ein Überblick und praktische Veranschaulichung ausgewählter Markentheorien

Development and impact of brands on the web 2.0 : an overview and practical demonstration of selected brand-theories

  • Die vorliegende Arbeit behandelt die Wirkung von Marken, innerhalb des Social Web Marketings von Unternehmen. Dazu wird gesondert auf den verhaltenswissenschaftlichen Aspekt der Markenführung eingegangen, indem Theorien und Konzepte vorgestellt werden. Angewendet werden sollen diese am Web 2.0 Auftritt der MBS Nürnberg GmbH. Im Nachgang daran, wird einen IST-Analyse und eine Handlungsempfehlung ausgesprochen, welche die Ergebnisse zusammenfasst und kritisch beleuchten soll.

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Metadaten
Author:Sezen Karatay
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/06/19
GND Keyword:Markenpolitik , World Wide Web 2.0
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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