Entstehung und Wirkung von Marken im Web 2.0 : ein Überblick und praktische Veranschaulichung ausgewählter Markentheorien
Development and impact of brands on the web 2.0 : an overview and practical demonstration of selected brand-theories
- Die vorliegende Arbeit behandelt die Wirkung von Marken, innerhalb des Social Web Marketings von Unternehmen. Dazu wird gesondert auf den verhaltenswissenschaftlichen Aspekt der Markenführung eingegangen, indem Theorien und Konzepte vorgestellt werden. Angewendet werden sollen diese am Web 2.0 Auftritt der MBS Nürnberg GmbH. Im Nachgang daran, wird einen IST-Analyse und eine Handlungsempfehlung ausgesprochen, welche die Ergebnisse zusammenfasst und kritisch beleuchten soll.
Author: | Sezen Karatay |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/06/19 |
GND Keyword: | Markenpolitik , World Wide Web 2.0 |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |