OPUS


Werbliche Ansprache von Digital Natives im Online-Sektor

Promotional approach of Digital Natives in the online sector

  • Diese Arbeit analysiert das Verhalten der Digital Natives im Online-Sektor, um für diese Zielgruppe die passenden Online-Instrumente zu finden und daraus die Erfolgsfaktoren und Risiken für Unternehmen abzuleiten. Hierzu werden verschiedene Studien herangezogen, die das Mediennutzungsverhalten der Digital Natives widerspiegeln. Anschließend werden die verschiedenen Online-Instrumente und deren Erfolgsfaktoren sowie Risiken abgeleitet und aus vorhandenen Sekundärforschungsergebnissen ausgearbeitet um Unternehmen beispielsweise einen Leitfaden für die Zeit-/ Personal- und Budgetverteilung zu geben.

Download full text files

  • application/pdf Bachelorarbeit_Schönberg_PDF.pdf (1103 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Jacqueline Schönberg
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/06/22
GND Keyword:Kind , Jugend , Neue Medien , Online-Werbung
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $