Personal Branding : Beispiel Nespresso
Personal Branding : exemplified by Nespresso
- Diese Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Personal Branding an dem Beispiel des Unternehmens Nespresso. In ihr werden die Chancen, aber auch die Risiken eines Personal Brandings aufgezeigt, welches mit Testiomonials in der Markenkommunikation erreicht werden kann. Durch die Analyse der Werbepartnerschaft zwischen Nespresso und George Clooney werden Erfolgsfaktoren aufgezeigt, die sich von anderen Werbepartnerschaften abhebt. Ziel dieser Arbeit ist es, Handlungsempfehlungen und Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches Personal Branding darzulegen.
Author: | Isabell Schlössler |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/06/22 |
GND Keyword: | Marke , Berühmte Persönlichkeit , Testimonialwerbung |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |