OPUS


Personal Branding : Beispiel Nespresso

Personal Branding : exemplified by Nespresso

  • Diese Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Personal Branding an dem Beispiel des Unternehmens Nespresso. In ihr werden die Chancen, aber auch die Risiken eines Personal Brandings aufgezeigt, welches mit Testiomonials in der Markenkommunikation erreicht werden kann. Durch die Analyse der Werbepartnerschaft zwischen Nespresso und George Clooney werden Erfolgsfaktoren aufgezeigt, die sich von anderen Werbepartnerschaften abhebt. Ziel dieser Arbeit ist es, Handlungsempfehlungen und Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches Personal Branding darzulegen.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Isabell_Schlössler_ Personal_Branding_Final 2.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Isabell Schlössler
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/06/22
GND Keyword:Marke , Berühmte Persönlichkeit , Testimonialwerbung
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG