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Unabhängigkeit im Empfehlungs- und Bewertungsmarketing

Independence in recommendation and review Marketing

  • Diese Arbeit handelt von der Unabhängigkeit im Bewertungs- und Empfehlungsmarketing. Es wird wissenschaftlich dargelegt, inwieweit die Nutzer auf diesen Portalseiten unabhängig sind. Diese Arbeit klärt auch die rechtlichen Fragen in Bezug auf die Bewertungsportale, sowie die Finanzierungsproblematik in diesem Bereich. Die Darstellung der Praxisbeispiele, wird das Thema anschaulich erklären. Eine Handlungsempfehlung mit Ratschlägen für die Nutzer, befindet sich am Ende der Arbeit.

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Metadaten
Author:Stephanie Schoch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/07/06
GND Keyword:Mund-zu-Mund-Werbung , Portal <Internet> , Bewertung
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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