OPUS


Inwieweit beeinflusst Produktverkostung den Absatz auf kurzfristige und langfristige Sicht im Lebensmitteleinzelhandel? : am Fallbeispiel Steak N°1 der Edeka Südwest GmbH

To what extent does product tasting affect the short term/long term view of sales in groceries? : on the example of Steak N°1 from Edeka Südwest GmbH

  • Diese Arbeit thematisiert die Wirkung von Produktverkostung auf den Absatz sowohl auf kurzfristige als auch auf langfristige Sicht am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels. Zu Beginn der Arbeit werden die für die Arbeit relevanten Theoretischen Grundlagen beschrieben, welche im Verlauf anhand des Fallbeispiels Steak N°1 erarbeitet und verglichen werden.
  • This thesis issues to what extent does product tasting affect the short term/ long term view of sales in groceries. It discusses relevant theoretical basic inforamtions, which will be developed and compared on the example of Steak N°1.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT Vanessa Straub.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Vanessa Straub
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/08/11
GND Keyword:Lebensmitteleinzelhandel , Degustation
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG