Veranstaltungstrend 2016 : die Event App
Eventtrend 2016 : the Event App
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob die Event App der neue Veranstaltungstrend 2016 wird und ob durch ihre Nutzung die Face-to-Face Kommunikation beeinträchtigt wird. Die Verfasserin untersucht allgemeine Tendenzen und Trends im Mobile Marketing. Es werden Online Trends und digitale Gegentrends aufgeführt. Des Weiteren werden diverse Fallstudien aufgeführt sowie ein Eigentest an einer selbst entwickelten App mit anschließender Befragung durchgeführt. Unterlegt werden die Befunde mit zwei Experten- und drei potentiellen Konsumenten-Interviews. Die analysierten Informationen werden anschließend zusammengetragen, um somit zu einem zufrieden stellenden Ergebnis zu kommen.
Author: | Kim Schweiger |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/09/11 |
GND Keyword: | Veranstaltung , Online-Marketing , App <Programm> |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |