Erfolgs- und Gestaltungsfaktoren von Fernsehwerbung : eine Werbespotanalyse am Beispiel von Otto.de und der Sparkasse
Success and design factors of television advertising : a commercial analysis
- Die Bachelorarbeit thematisiert den Einsatz der gängigsten Gestaltungs- und Erfolgsfaktoren von Werbespots in der Fernsehwerbung. Ziel ist die Herausarbeitung von in der Fernsehwerbung allgemein gültigen Erfolgsfaktoren. Hierzu werden auf Basis einer Literaturrecherche die wichtigsten Faktoren zusammengefasst und anhand der Analyse zweier Praxisbeispiele der Otto GmbH & Co. KG und des Deutschen Sparkassenverbandes veranschaulicht.
Author: | Leonie Meinberg |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/09/13 |
GND Keyword: | Werbesendung , Fernsehsendung , Werbespot , Analyse |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |