OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Erfolgs- und Gestaltungsfaktoren von Fernsehwerbung : eine Werbespotanalyse am Beispiel von Otto.de und der Sparkasse

Success and design factors of television advertising : a commercial analysis

  • Die Bachelorarbeit thematisiert den Einsatz der gängigsten Gestaltungs- und Erfolgsfaktoren von Werbespots in der Fernsehwerbung. Ziel ist die Herausarbeitung von in der Fernsehwerbung allgemein gültigen Erfolgsfaktoren. Hierzu werden auf Basis einer Literaturrecherche die wichtigsten Faktoren zusammengefasst und anhand der Analyse zweier Praxisbeispiele der Otto GmbH & Co. KG und des Deutschen Sparkassenverbandes veranschaulicht.

Download full text files

  • Leonie Meinberg, Bachelorarbeit, fertig .pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Leonie Meinberg
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/09/13
GND Keyword:Werbesendung , Fernsehsendung , Werbespot , Analyse
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt