OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Sponsoring bei Randsportarten : Bedeutung , Analyse und Trends der Vermarktung im Breitensport am Beispiel von Karlsruher Vereinen

Sponsoring in minority sports : meaning, analyzing, trends and marketing at amateur Sports level using the example of Karlsruhe clubs

  • Das Sponsoring nimmt im Sport einen hohen Stellenwert ein, nicht nur im Spitzensport sondern auch bei Randsportarten. Doch welche Bedeutung das Sponsoring hier hat und welche Trends zu sehen sind wird in der folgenden Arbeit genauer erläutert.

Download full text files

  • Marc_MuÌler_Thesis_Endversion (1).pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Marc Müller
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/09/14
GND Keyword:Sport , Sponsoring , Vermarktung
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt