Social Media Marketing : Chancen und Risiken für eine moderne Vermarktung
Social Media Marketing : opportunities and risks for modern marketing
- Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Social Media Marketing. Dahingehend werden zunächst die Chancen und Risiken sozialer Medien beleuchtet und bewertet. Anschließend findet eine Betrachtung kleiner Unternehmen in Social Media mittels Experteninterviews statt. Hierbei werden neben den grundlegenden Anforderungen auch effektive Handlungsweisen für eine zweckorientierte Vermarktung herausgestellt. So wird die Notwendigkeit von Social Media als fundamentaler Bestandteil der Unternehmenskommunikation bewiesen.
Author: | Julia Michel |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/10/09 |
GND Keyword: | Social Media , Online-Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |