OPUS


Social Media Marketing : Chancen und Risiken für eine moderne Vermarktung

Social Media Marketing : opportunities and risks for modern marketing

  • Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Social Media Marketing. Dahingehend werden zunächst die Chancen und Risiken sozialer Medien beleuchtet und bewertet. Anschließend findet eine Betrachtung kleiner Unternehmen in Social Media mittels Experteninterviews statt. Hierbei werden neben den grundlegenden Anforderungen auch effektive Handlungsweisen für eine zweckorientierte Vermarktung herausgestellt. So wird die Notwendigkeit von Social Media als fundamentaler Bestandteil der Unternehmenskommunikation bewiesen.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Julia Michel_BM13wD1-B.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Julia Michel
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/10/09
GND Keyword:Social Media , Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG