OPUS


Chancen und Risiken der Digitalen Marketing-Transformation für Unternehmen

Opportunities and risks of digital marketing transformation in companies

  • Die vorliegende Bachelorarbeit gibt einen Überblick, über die Digitale Transformation im Bereich Marketing. Dabei wurden die Chancen und Risiken der Digitalen Transformation für Unternehmen im Allgemeinen sowie die Chancen und Risiken ausgewählter, digitaler Kommunikationsmittel untersucht. Die Basis der Bachelorthesis bilden Experteninterviews, mit denen die Thesen aus den theoretischen Grundlagen verglichen wurden. Ziel ist zu klären, welche klassischen Kommunikationsmittel durch digitale ersetzt oder ergänzt werden können und welche Herausforderung, bei der digitalen Transformation der Kommunikationsmittel, für Unternehmen bestehen.

Download full text files

  • application/pdf Bachelorthesis_Digitale_Transformation_Marcel_Müller.pdf (1021 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Marcel Müller
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-80179
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/10/19
GND Keyword:Marketing , Kommunikationsstrategie , Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $