OPUS


Chancen und Risiken von Social-Media-Marketingkampagnen in freien Berufen am Beispiel der Steuerkanzlei Cahn & Seeger

Opportunities and Risks of Social Media Marketing Campaigns in the liberal professions thought the example of the tax firm Cahn & Seeger

  • In der folgenden Arbeit werden die Chancen und Risiken einer Social-Media-Kampagne in freien Berufen am Beispiel der Steuerkanzlei Cahn & Seeger aufgearbeitet. Neben fachlichen Begriffen und Vorgängen werden zwei Kampagnen genauer untersucht und bewertet. Dadurch sollen die Chancen und Risiken für die Kanzlei aufgezeigt und mögliche Rahmenbedingungen für eine Kampagne definiert werden. Die Arbeit zeigt, dass der Einsatz von Social-Media-Marketing durch die Kanzlei trotz Risiken genutzt werden sollte.

Download full text files

  • application/pdf BA_Matthias Pantel.pdf (1843 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Matthias Pantel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-80860
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/11/07
GND Keyword:Social Media , Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $